Servissimo 2013

Autohaus Gramatneusiedl glänzt durch Top-Leistung bei der Auszeichnung für Österreichs beste VW Betriebe.

Porsche Austria ehrt beste Service-Leistungen mit Servissimo.

Bereits zum vierten Mal hat Porsche Austria die besten Volkswagen Service-Betriebe des Landes mit dem Servissimo – dem Service-Oscar – ausgezeichnet. Alle 273 Volkswagen Service-Betriebe haben sich wieder an dem Wettbewerb beteiligt und mussten dabei ein Jahr lang einem harten Bewertungsverfahren standhalten

In sieben ausgeschriebenen Kategorien (Qualität, Original-Teile, Zubehör, Markt, Kundenzufriedenheit, Spezial und Optimum) wurden die insgesamt besten 28 Betriebe prämiert. Dabei wurden die wichtigsten Leistungskriterien für bessere Kundenzufriedenheit und höhere Auftragsqualität gemessen. Mit dem übergeordneten Ziel: Die Qualität im Service noch weiter zu steigern und die Mitarbeiter zu motivieren.

Am 8. März war es schließlich soweit: Das Autohaus Gramatneusiedl wurde im Rahmen einer Gala-Veranstaltung im Hotel Scalaria / St. Wolfgang in der Kategorie Kundenzufriedenheit nominiert und darf sich zu Recht zu den Top Volkswagen Service-Betrieben in dieser Kategorie in Österreich zählen. Mit diesem Ergebnis steht einem Besuch bei Werkstättenmeister Richard Holzer und seinem Team an geschulten Servicetechnikern nichts im Weg.
Servissimo 2013 BildergalerieServissimo 2013 BildergalerieServissimo 2013 Bildergalerie[1366010294248461.jpg]
 
Autor:
Sabrina Lamac, Marketing